Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Grafenbach und Biedermeiertal – ein gutes Pflaster für Marc

Am Wochenende standen zwei zum ÖRV CUP zählende Rennen in Niederösterreich am Plan.

An dem extrem heißen Samstag wurde in Grafenbach das Kriterium mit 3 Sprintwertungen gefahren. Schon bei der ersten Sprintwertung konnte Marc als dritter über die Ziellinie fahren und sich dadurch zwei Punkte sichern, welche am Ende für den fünften Gesamtrang gereicht haben.

Das Straßenrennen am Sonntag ging über lange 13km durch das Biedermeiertal. Die 21 Teilnehmer der stark besetzte U13 fuhren von Anfang an hohes Tempo. Marc nutzte seine Kletterkünste und riskierte am letzten Anstieg eine Attacke, welche aber von den Konkurrenten wieder egalisiert wurde. Im Schlußsprint musste sich Marc dann nur um Haaresbreite geschlagen geben und erreicht den großartigen vierten Platz.

Am nächsten Wochenende geht es bei den 49. Erlauftaler Radsporttagen wieder um Punkte und Plätze.

 

Ergebnisliste Samstag Grafenbach

Ergebnisliste Sonntag Biedermeiertal-Rundfahrt

Fotos/Video: Erwin Preslmayr/Roland Commenda

Geschrieben am 11.07.2021 um 18:48 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: