Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennismeisterschaft bereits voll im Gange

Am Freitag startete unsere Damenmannschaft in die Meisterschaft. Auch heuer spielen wir wieder in der Hobbyliga, wo wir jeweils 4 Einzeln und 2 Doppel zu bestreiten haben.

Die ersten Gegnerinnen waren die Damen aus Hellmonsödt. Voll motiviert gingen wir in diese Partie und lagen nach den Einzel 3:1 voran. Beide Doppel wurden im Champions-Tiebreak entschieden, wobei Margit und Elena das entscheidende Spiel für uns entscheiden konnten und somit den 4:2 Endstand für uns sicherten. Das nächste Spiel findet am 2. Juli in Leonding statt.

Hervorragend in die Meisterschaft sind unsere Männer in die Saison gestartet. Nach drei klaren Siegen stand am Wochenende das im wahrsten Sinne des Wortes „heiße“ Duell gegen Höflein am Programm.

Nach hart umkämpften 6 Einzeln und 3 Doppeln gingen unsere Herrn schließlich mit 5:4 als Sieger vom Platz und führen derzeit die Tabelle an – Gratulation und weiter so!

 

Geschrieben am 21.06.2021 um 20:47 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: