Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Hochklassige Duelle am ersten Meisterschaftswochenende

Alle Nachwuchsteams waren in den letzten Tagen im Einsatz – und haben über weite Strecken zufriedenstellende Auftritte abgeliefert. Während bei den Kindern in den Altersgruppe U8, U10 und U12 die Freude am Spiel im Vordergrund steht und die Resultate zweitrangig sind, geht es bei der U14 und U16 sowohl um Leistung als auch Ergebnis.

 

Besondere Freude herrschte deshalb am Samstag nach dem Schlusspfiff des U16-Spiels gegen die Spielgemeinschaft Walding/Rottenegg. Unsere Mannschaft konnte ihr Können auf den Platz bringen und einen Kantersieg einfahren. Herzliche Gratulation zum klaren 6:0-Triumph!

Die U14 musste am Dienstag ebenfalls gegen Walding/Rottenegg antreten. In einer ereignisreichen Begegnung gab es viele Highlights. Dank einer tollen Aufholjagd konnten unsere Akteure in den Schlussminuten noch auf 4:4 stellen. Hart gekämpft, Moral bewiesen und Punkt mit nach Hause genommen :)

 

An diesem Wochenende stehen weitere interessante Partien auf dem Programm. Allen Talenten und Trainern viel Glück!

 

Geschrieben am 02.06.2021 um 11:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: