Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Auslosung für Nachwuchsmeisterschaft veröffentlicht

Alle Nachwuchsteams kommen vor dem Sommer noch in den Genuss einer Mini-Meisterschaft. An diesem Wochenende wurde der Spielplan veröffentlicht. Der Anpfiff erfolgt Ende Mai und in den meisten Altersgruppen wird es fünf Partien geben.

 

Bis zum Start der Nachwuchsmeisterschaft finden noch Testspiele statt, die bereits fixiert wurden. Das Ziel besteht darin, alle Kinder möglichst gut vorzubereiten. Eidenberg/Geng setzt in der U16, U14 und U12 die erfolgreiche Kooperation mit Gramastetten fort.

 

Geschrieben am 16.05.2021 um 14:46 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: