Sponsoren

Sektion Turnen
Sektionsleiter:
Ernst Keplinger
4201 Eidenberg
turnen@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Turnen

Online-Angebote waren voller Erfolg

In Krisenzeiten braucht es Kreativität und besonderes Engagement: Die Sektion Turnen hat das eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seit Mitte Dezember gab es für alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, an Online-Einheiten teilzunehmen.

 

Über mehr als drei Monate hinweg stand dienstags immer das Damenturnen auf dem Programm und freitags die Skigymnastik. Hinzu kam noch das öffentliche Training des Damenfußballteams. Vielen motivierten SportlerInnen ist es also dank des vielfältigen Angebots gelungen, fit in die ersten Monate des Jahres 2021 zu starten.

 

Mit Ende März ist die Turnsaison nun zu Ende gegangen. Ein großes Danke gebührt allen VorturnerInnen, die stets bemüht waren, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten.  

  

Geschrieben am 05.04.2021 um 19:44 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: