Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Update: Tests aller Spieler negativ

Seit wenigen Minuten haben wir Gewissheit! Die erste Testreihe ist abgeschlossen und jeder Spieler wurde im Laufe der letzten beiden Tage über sein Ergebnis informiert. Die erfreuliche Nachricht: Alle 24 Tests sind negativ und es gibt damit unter den Spielern keinen Corona-Fall!

 

Wie geht es nun weiter? Für fast alle Akteure aus Urfahr-Umgebung steht ein zweiter Test an und die Quarantäne läuft noch bis Mittwoch. Wir hoffen, dass wir uns alle ab Donnerstag auf das nächste Match zu Hause gegen Oepping vorbereiten können.

 

Geschrieben am 13.09.2020 um 13:52 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: