Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Letzte Trainingswoche beginnt

Seit 1. Juli bereiten sich unsere Kaderspieler auf den Start der Saison 2020/21 vor, welche am Sonntag, 16. August angepfiffen wird. Vor dem Auftaktmatch in Neustift stehen diese Woche noch drei Einheiten auf dem Trainingsplan. Es geht um den oft zitierten letzten Feinschliff, um Details, um Abläufe und Abstimmungen. Und auch um die Analyse der beiden Vorbereitungsspiele gegen St. Georgen/Langenstein sowie gegen Steyregg. Erstgenanntes Duell ging am Mittwoch knapp mit 1:2 verloren. Den Treffer für unser Team erzielte Sebi Weissengruber. 48 Stunden später haben wir uns dann am Freitag im Rahmen der Generalprobe mit Steyregg gemessen. Leider hat Eidenberg/Geng dem technisch extrem beschlagenen Kontrahenten das Toreschießen leicht gemacht und musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Für unsere Mannschaft waren Philipp Weissengruber und Jakob Gruber erfolgreich.   

 

Alle Termine der Meisterschaftsspiele sind in unserem Terminkalender zu finden. Weitere News bekommen unsere Fans im Saisonschreiben 2020/21. 

Geschrieben am 09.08.2020 um 10:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: