Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Intensivwoche erfolgreich beendet

Fünf Einheiten und ein Match haben unsere Kaderspieler in den letzten Tagen gemeinsam absolviert. Bei stets besten Rasenverhältnissen und zum Teil brütender Hitze wurde auf den Anlagen in Eidenberg und Untergeng konzentriert gearbeitet. Für das Testspiel am Freitag auswärts gegen Lichtenberg hatte sich Trainer Marko Peric dafür entschieden, mit 21 Akteuren anzutreten. In der Halbzeit wurde die gesamte Feldspieler-Garnitur gewechselt. Am Ende gab es einen verdienten 5:1-Sieg für uns. Die Treffer erzielten Tobi Wollendorfer, Benji Gruber, Matthias Kaiser, Dominik Rois und Basti Reiter. Bei viel Licht gab es in der vergangenen Woche zwischendurch leider auch Schattenmomente. Mit Luki Hörschläger und Pauli Weissengruber haben sich zwei unserer Youngsters Verletzungen zugezogen. Alles, alles Gute und baldige Genesung!

 

Abgeschlossen wurde die Intensivwoche am Samstag, an dem eine Vormittagseinheit, ein gemeinsames Mittagessen im Eidenbergerer´s, Abkühlung in der Rodl, eine Teambesprechung und ein Abendtraining auf dem Programm standen.

 

Bereits am Dienstag wartet das nächste Vorbereitungsmatch. Wir treffen auswärts auf die Spielgemeinschaft St. Georgen/Langenstein. Am Freitag findet dann die Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt statt. In Eidenberg kommt es zum Duell mit Steyregg. Um 17:00 Uhr stoßen die Juniors an, um 19:00 ertönt der Anpfiff der Kampfmannschaftspartie.

 

Alle Termine auf einen Blick:

Dienstag, 04.08., 19:00 Uhr: St. Georgen/Langenstein – Eidenberg/Geng

Freitag, 07.08., 17:00/19:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Steyregg

Sonntag, 16.08., 15:00/17:00 Uhr: Neustift – Eidenberg/Geng (Meisterschaftsstart)

 

Geschrieben am 02.08.2020 um 12:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: