Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Große Abwechslung beim Nachwuchswochenende

Von Freitag bis Sonntag ging das diesjährige Trainingslager unserer Kinder und Jugendlichen über die Bühne. Jeden Tag standen eine Einheit sowie eine gemeinsame Mahlzeit auf dem Programm. Bis zu 40 Talente trainierten aufgeteilt auf mehrere Gruppen hauptsächlich im technischen und koordinativen Bereich. Spielformen kamen dabei nie zu kurz. Großen Spaß gab es bei „Vier gewinnt“, „Memory“, „Flucht vor dem Balldieb“, „Staffeldribblings“ und Kleinfeldmatches. Der gesamte Betreuerstab war bemüht, die Trainings altersgerecht, kurzweilig und lustig zu gestalten. Auch für die Tormänner gab es eine eigene Einheit.

 

Nachwuchsleiter Chrisi Aichinger mit seinen Trainern sowie die Grillmeister, Spaghettiköche und Frühstückszubereiter sorgten für einen perfekten Ablauf. Herzlichen Dank an alle, die einen Beitrag geleistet haben!    

 

 

Geschrieben am 17.08.2020 um 14:17 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: