Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Zweites Match – zweiter Sieg

Im Duell mit Pregarten 1b konnte sich Eidenberg/Geng bei sommerlichen Temperaturen hochverdient mit 2:1 durchsetzen. Aufgrund vieler Ausfälle hat Coach Marko Peric eine junge Elf auf das Feld geschickt. Allen Akteuren ist es gelungen, eine über weite Strecken konzentrierte Leistung abzurufen. In Halbzeit eins traf Benjamin Gruber, nach dem Seitenwechsel war dann Tobias Wollendorfer für uns erfolgreich. Der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr. Das Gegentor fiel erst kurz vor dem Schlusspfiff.

Nun stehen noch vier Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Am Samstag kommt es zu einem wahren Härtetest. Auf heimischer Anlage messen wir uns mit Bezirksligist Hellmonsödt.

Alle Termine auf einen Blick:

Samstag, 25.07., 17:30 Uhr: Eidenberg/Geng – Hellmonsödt

Freitag, 31.07., 17:30 Uhr: Lichtenberg – Eidenberg/Geng

Dienstag, 04.08., 19:00 Uhr: St. Georgen – Eidenberg/Geng

Freitag, 07.08., 17:00/19:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Steyregg

 

Geschrieben am 20.07.2020 um 22:32 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: