Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

ÖFB nominiert Eidenberg/Geng für UEFA Award

Tolle Nachrichten erreichen uns aus Wien: Der Österreichische Fußball-Bund hat sich dafür entschieden, unseren Verein für den sogenannten „UEFA Grassroots Award 2020“ zu nominieren. Mitgliedsverbände der UEFA dürfen besondere Fußball-Initiativen einreichen.   

 

Wir befinden uns somit dank unserer einzigartigen Vereinsphilosophie, die auf den drei Säulen „Entwicklung von Jungs und Mädels“, „Eigenbau“ und „Ehrenamt“ beruht, in einer elitären Runde mit anderen Vorzeigeprojekten aus ganz Europa. Ob wir Chancen auf eine Auszeichnung haben, steht in den Sternen. Über die Ernennung durch den ÖFB freuen wir uns zweifelsfrei. Nach dem Gewinn des „Social Football Award“ 2019 ist die Nominierung nun eine weitere Bestätigung für unseren vorbildlichen Weg.

 

Geschrieben am 02.06.2020 um 16:54 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: