Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 60

Das gestrige Silbenrätsel war durchaus herausfordernd. Die gesuchten Begriffe lauteten der Reihe nach wie folgt: ECKFAHNE, PLATZVERWEIS, JOKER, JUBELN, TRIBÜNENPLATZ, UNENTSCHIEDEN, NOTBREMSE, EINSCHWÖREN, AUSWECHSELN. Im heutigen „Heimtraining für alle“ dürfen wir erneut ein rundes Jubiläum feiern. Du liest soeben die 60. Ausgabe. Heute widmen wir uns allen Sponsoren, Partnern und Gönnern der Union Eidenberg/Geng. Ohne unsere treuen Freunde wäre es für uns nicht möglich, unsere ehrliche Vereinsphilosophie zu leben. Um allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen optimale Rahmenbedingungen zu bieten, braucht es finanzielle Unterstützung. Im Namen der gesamten Sektion DANKE für euren Beitrag! Wie passend, dass sich heute Anton Gallistl, der Leiter unseres Sponsoringteams, Zeit für den Fragenhagel genommen hat.    

 

Unsere Partner

Wir starten an dieser Stelle einen Aufruf an alle Homepagebesucher/-innen: In diesen Tagen ist es an der Zeit, unsere Sponsoren zu unterstützen! Als Anregung haben wir eine Fotogalerie erstellt: So setzen wir unsere Partner am Sportplatz Eidenberg in Szene!

 

Wie geht´s, wie läuft´s, was tut sich in diesen Tagen?

Wir fragen nach – bei Spielerinnen und Spielern, Funktionär/-innen und freiwilligen Helfer/-innen.

 

Heute liefert uns Anton Gallistl seine Antworten. Er ist stets ein großer Unterstützer des Vereins und leitet auch das Sponsoringteam, das sich immer eifrig auf die Suche nach neuen Partnern sowie Ball- und Spielsponsoren macht.

 

Geschrieben am 15.05.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: