Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 45

In den letzten Wochen haben wir hier auf der Homepage unterschiedliche Bewegungsangebote veröffentlicht. Es ging um Ballgefühl, Zielgenauigkeit, Schnelligkeit und Kraft. Bleibt eine Frage: Gibt es in diesen Tagen eigentlich auch für Torhüter Möglichkeiten, spezifisch zu trainieren? Im heutigen „Heimtraining für alle“ liefern uns Tomi Aichinger, Tobi Pöppl und Luki Tauber Antworten. Wir laden alle Nachwuchstormänner dazu ein, ähnliche Übungen im eigenen Garten auszuprobieren – natürlich immer angepasst an das eigene Alter. Im heutigen 3×3 nennt Mittelfeldmotor Alex Rois seine Top-3 in drei Kategorien. Welche Profi-Trainer schätzt er? Welche Gegner in der 1. Klasse Nord sind am reizvollsten? Und was schaut sich Alex am liebsten im Fernsehen an?

 

Heimtraining für Torhüter

Quelle: https://youtu.be/g5I8aaYxn-o

 

Alex´ Top-3 in drei Kategorien

Top-3 Profi-Trainer, Top-3 der reizvollsten Gegner in der 1. Klasse Nord, Top-3: Das schaue ich am liebsten im TV

 

Geschrieben am 30.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: