Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 28

In der Osterausgabe unserer Rubrik „Fragenhagel“ kommt heute der neue Fußballausschussobmann Franz Pargfrieder zu Wort. Seit Sommer 2019 hat er dieses Amt inne und ist für das Führungsteam eine große Bereicherung. Neben Franzis Antworten empfehlen wir auch einen Link auf die Homepage des Österreichischen Fußball-Bundes. Vor einigen Tagen hat uns der ÖFB kontaktiert und um ein Interview gebeten. Herausgekommen ist ein Gespräch über den letztjährigen Gewinn des Awards, unsere Vereinsphilosophie und das „Heimtraining für alle“. Den Link dazu findest du unten. Wir freuen uns, dass es für unsere Rubrik noch ein paar Rätsel-, Quiz- und Video-Ideen in der Pipeline gibt und das „Heimtraining für alle“ damit auch über Ostern hinaus fortgesetzt wird.

 

Wie geht´s, wie läuft´s, was tut sich in diesen Tagen?

Wir fragen nach – bei Spielerinnen und Spielern, Funktionär/-innen und freiwilligen Helfer/-innen.

 

Heute bitten wir Franz Pargfrieder vor das „Mikrofon“. Auf ihn war und ist Verlass – früher als Aktiver, als Betreuer der Reserve, als langjähriger Nachwuchscoach, als Hilfsschiedsrichter und jetzt auch noch als Fußballausschussobmann.

 

Im Talk mit dem ÖFB

2019 haben wir für unser „EEE-Prinzip“ den Social Football Award des Österreichischen Fußball-Bundes gewonnen. In diesen Wochen ohne Traininigs und Spiele will der ÖFB auf seiner Homepage herausragende Leistungen noch einmal vor den Vorhang holen – und auch nachfragen, ob es bereits neue Ideen gibt. Das Gespräch kann hier nachgelesen werden!

 

Geschrieben am 13.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: