Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 20

Hast du die drei „falschen“, weil sehr alten Bilder in der Nachwuchsfotogalerie erkannt? Es handelte sich um Bild 12 (Strickhauben), Bild 21 (AC-Milan-Kind mit Schlecker) und Bild 28 (Jungs in der DIG-Dress). Im heutigen Heimtraining wird es sehr speziell: Du hast eine Doppelrolle inne und bist bei der unten angeführten Schnellraterunde Quizmaster und Kandidat/-in zugleich. Auf dich warten drei Level. Jedes Level besteht aus sieben Fragen. In Level 1 hast du für die Beantwortung jeder Frage 6 Sekunden Zeit. Also Antwort aussprechen und dann darauf warten, ob die richtige auf deinem Bildschirm erscheint. In Level 2 hast du 5 Sekunden Zeit, in Level 3 nur noch 4 Sekunden. Wie gesagt: Du kontrollierst dich selbst! Noch ein kleiner Tipp: Nur nicht stressen lassen von der Musik;)

 

Schnellraterunde:

Bist du bereit? Dann Konzentration und Video an!

Quellen:

https://youtu.be/WTJSt4wP2ME; https://youtu.be/FvOw0UTm_z4; https://youtu.be/S1CzB-nVgpY

Geschrieben am 05.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: