Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Testspiel-Sieg gegen Pregarten

Zum Abschluss einer intensiven Trainingswoche mit drei Einheiten stand für unsere Kampfmannschaft am Sonntag das nächste Vorbereitungsmatch auf dem Programm. Im Duell mit Pregarten 1b ist es gelungen, eine konzentrierte und solide Leistung abzurufen. Die Treffer zum verdienten 2:0-Sieg steuerten Benjamin Gruber und Manuel Seifert bei. Für zweitgenannten Akteur war es das erste Tor nach seiner langen Verletzungspause. Herzliche Gratulation!

 

Am kommenden Samstag treffen wir im letzten Testspiel dieses Winters auf Haid. Um 14:00 Uhr ertönt der Anpfiff der Juniors, um 16:00 Uhr rollt der Ball im Aufeinandertreffen der Kampfmannschaften. Die Partien finden je nach Witterungsbedingungen entweder am Kunstrasen in Weißkirchen oder am Naturrasen in Haid statt.  

 

Unsere Damen haben ihre Generalprobe für den Meisterschaftsstart bereits absolviert. Gegen Ottensheim gab es eine knappe 1:2-Niederlage. Den Treffer für Eidenberg/Geng erzielte Tamara Steininger. Schon an diesem Freitag beginnt die Rückrunde. Unsere Mädels treffen um 19:00 Uhr auswärts auf Hagenberg/Schweinbach.

 

 

Geschrieben am 08.03.2020 um 22:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: