Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 13

Die Auflösung zur Denksportaufgabe mit dem Titel „Sebi und seine Wünsche“ lautet wie folgt: Seine Schuhe kosten 105 Euro, sein Ball 5 Euro. Ist es dir auch gelungen, ein paar Finten auszuprobieren? Üben lohnt sich immer:) Am heutigen Sonntag sind wir bereits bei Teil 13 unseres „Heimtrainings für alle“ angelangt. Wie versprochen veröffentlichen wir nun die große Fotogalerie mit sportlichen und kreativen Freizeitbeschäftigungen. Danke an alle Homepageleser/-innen, die uns Bilder geschickt haben. Vielleicht sind unter den Fotos Inspirationen dabei, die du in den nächsten Tagen auch in deinen Alltag integrieren kannst. Bevor wir uns die Bilder ansehen, freuen wir uns über den Start einer mehrteiligen Serie. Der sogenannte „Fragenhagel“ beginnt heute.  

 

Wie geht´s, wie läuft´s, was tut sich in diesen Tagen?

Wir fragen nach – bei Spielerinnen und Spielern, Funktionär/-innen und freiwilligen Helfer/-innen.

Als Verein ist uns ein gutes Auskommen mit ehemaligen Akteuren sehr wichtig. Wir rücken deshalb auch jene Spieler in den Fokus, die bei Eidenberg/Geng die ersten Schritte als angehende Kicker gemacht haben, jetzt aber bei anderen Vereinen aktiv sind. Den Beginn macht Kilian Schmidinger.

 

 

Wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig!

Wir haben deine Tipps gegen Langeweile gesucht und dürfen jetzt eine bunte Fotogalerie mit klassischen und vielleicht auch neuen Ideen veröffentlichen.

Geschrieben am 29.03.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: