Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 10

Erstes kleines Jubiläum unseres „Heimtrainings für alle“: Hier kommt die 10. Ausgabe! Und wir starten mit den Auflösungen zu den gestrigen Aufgabenstellungen. Wenn du alle Fußballregelfragen korrekt beantworten konntest und die Buchstaben von vorne nach hinten liest, erhältst du das Wort NETZ. Herzliche Gratulation! Und dann war da noch diese besondere Denksportaufgabe: Zieht Pippo zwei Socken heraus, könnte es sein, dass einer davon schwarz und der andere weiß ist. Nimmt er einen dritten dazu, hat er mit absoluter Sicherheit zwei gleichfarbige Socken. Die richtige Antwort lautet also 3. Heute gibt es keine Quizfragen und keine Rätselaufgaben, es heißt „trainieren, arbeiten, sich quälen“! Wir wenden uns damit an gut trainierte Sportlerinnen und Sportler – mit einem speziellen Workout!

 

Was du dafür benötigst: Eine Springschnur, eine Matte, einen Ball und ein bisschen Motivation. Kampfmannschaftsspieler Alex Rois meldet sich aus seinem Kraftraum. 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=b3OYSlRtBi0

Geschrieben am 26.03.2020 um 19:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Heimtraining für alle: Teil 10”:

  1. Ernesto, am 26.03.2020 um 19:19:

    super Alex, der nächste Vorturner stellt sich vor

Kommentar schreiben: