Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Updates zu den Testspielen

An diesem Wochenende hat Eidenberg/Geng ein weiteres Vorbereitungsspiel bestritten – erneut auf Naturrasen. Im Duell mit dem Vizeherbstmeister der 2. Klasse Mitteost Sipbachzell gab es bei windigen Verhältnissen einen verdienten Sieg.

Die ersten 45 Minuten verliefen leider nicht nach Wunsch und unser Team, das mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus KM- und Juniorsakteuren angetreten war, lag zur Pause mit 0:1 zurück. Nach dem Seitenwechsel gab es flüssigere Kombinationen und zwei Treffer für uns: Philipp Weissengruber sorgte für den Ausgleich und Leo Punzet, der nach seinem Umzug in die Untergeng seit Winter bei uns spielt, erzielte mit seinem Premierentreffer das 2:1.

 

 

In den letzten vier Wochen der Vorbereitung warten weitere spannende Testspielduelle:

Samstag, 29.02., 16:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Hellmonsödt (Kunstrasen Auwiesen)

Sonntag, 08.03., 17:00 Uhr: Pregarten 1b – Eidenberg/Geng (Kunstrasen Pregarten)

Samstag, 14.03., 14:00 bzw. 16:00 Uhr: Haid – Eidenberg/Geng (Kunstrasen Weißkirchen oder Naturrasen Haid)

 

Unsere Damen haben am Samstag gegen Landesligist Pettenbach nach couragierter Leistung knapp mit 0:1 verloren. Auf dem Programm steht nur noch ein Testspiel: Am Sonntag, 08.03. geht es gegen Ottensheim.  

 

Geschrieben am 23.02.2020 um 20:32 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: