Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Tolles Weihnachtsturnier für Nachwuchs

Neue Idee, neuer Ablauf, neue Freude: Die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier fand in diesem Jahr erstmals im Turnsaal Eidenberg statt und wurde im Rahmen eines Turniers durchgeführt. Am Vormittag gehörte die Halle unseren Bambinis und der U9. Am Abend zauberten dann die AkteurInnen der U12, U13 und U15. Nachwuchsleiter Chrisi Aichinger konnte ein mehr als zufriedenstellendes Fazit ziehen: „Ich denke, den Kindern hat es Spaß gemacht. Es war ein lässiger Tag. Danke an die Trainerkollegen und Köchinnen!“

 

Für die Kids gab es Spaghetti, ein Weihnachtssackerl (mit Steckbrief zum Ausfüllen und Aufhängen sowie einen Elternbrief) und die bestellte Vereinsausrüstung.

Der Dank des Vereins geht im Besonderen an Daniel Schmidinger und die Firma Isotherm für die Sponsoring-Unterstützung.

 

Fotos: Max Reiter, Andi Hofer

Geschrieben am 08.12.2019 um 14:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: