Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vorschau auf Samstag: In Oberneukirchen geht´s um Wiedergutmachung

Ein besonderes Derby steht am Wochenende auf dem Programm. Bereits am Samstag treten wir auswärts bei unseren Nachbarn in Oberneukirchen an. Sowohl unsere Juniors als auch die Akteure der Kampfmannschaft haben sich fest vorgenommen, ein anderes Gesicht als gegen Haslach zu zeigen. Um 14:00 Uhr ertönt der Anpfiff des Reserve-Duells, zwei Stunden später folgt das Hauptspiel. Im Anschluss daran findet in Oberneukirchen das Oktoberfest statt. Eidenberg/Geng freut sich auf eine würdige Kulisse und viele Fans, die uns die Daumen drücken.

 

 

Alle Anstoßzeiten auf einen Blick:

Samstag, 05.10., 14:00 Uhr: Oberneukirchen – Eidenberg/Geng (Juniors)

Samstag, 05.10., 14:00 Uhr: Oberneukirchen – Eidenberg/Geng (Kampfmannschaft)

Sonntag, 06.10., 16:00 Uhr: Perg/Windhaag – Eidenberg/Geng (Damen)

 

Nachwuchs mit starken Leistungen:

Unsere Bambinis trainieren Woche für Woche sehr fleißig. Die U9 konnte bei ihren bisherigen beiden Turnieren durchaus auf sich aufmerksam machen. Spaß und Lockerheit standen im Vordergrund, gute Ergebnisse waren die Folge. Die U12 zeigte am letzten Wochenende die bis dato beste Saisonleistung. In der U13 ist das Punktekonto nach einem 7:1 gegen Arnreit/Altenfelden auf acht Zähler angewachsen. Die U15 lieferte sich am Mittwoch ein packendes Derby gegen Lichtenberg. Am Ende stand ein gerechtes 2:2 auf der Anzeigetafel. Die U16 konnte am Freitag einen 5:1-Kantersieg gegen Haid einfahren. Herzliche Gratulation!

Die nächsten Spieltermine unserer Nachwuchsteams gibt es hier.

Wir wünschen allen Kinder- und Jugendmannschaften viel Freude im weiteren Saisonverlauf!

 

Geschrieben am 03.10.2019 um 16:22 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: