Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vorschau auf Sonntag: Heimspiel gegen Haslach

In der letzten Saison gab es gegen den Aufsteiger des Jahres 2018 in beiden Spielen dasselbe Ergebnis. Es hieß immer 2:2. Auch in dieser Saison fallen in den Partien mit Beteiligung Haslachs stets viele Treffer. Unser nächster Gegner weist nach sechs Spielen ein Torverhältnis von 14:13 auf. Am Sonntag trifft also eine starke Offensive auf die sattelfeste Defensive von Eidenberg/Geng, die bis dato erst fünf Mal die Kugel aus den eigenen Maschen holen musste. Alle Fans dürfen sich auf ein spannendes Aufeinandertreffen freuen.

 

Unsere Juniors wollen ihre Serie fortsetzen und nach zwei Siegen en suite den nächsten vollen Erfolg nachlegen. Mit der Reserve von Halsach hat man allerdings einen starken Gegner vor der Brust, der ebenso wie wir bereits zehn Punkte gesammelt hat.

 

Ausblick auf das nächste Wochenende:

Samstag, 28.09., 14:00 Uhr: Eidenberg/Geng – St. Oswald (Damen, Cup)

Sonntag, 29.09., 14:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Haslach (Juniors)

Sonntag, 29.09., 16:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Haslach (Kampfmannschaft)

 

Info für unsere Fans:

Am Sonntag können sich alle Interessierten eine Hervis-Card in der Kantine abholen, um beim nächsten Einkauf besondere Vorteile zu genießen. Alles Wissenswerte gibt es hier.

 

 

Geschrieben am 26.09.2019 um 15:54 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: