Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vorschau auf Sonntag: Auf nach Oepping

Die letzten Monate verliefen für Eidenberg/Geng sehr zufriedenstellend: Nach einer tollen Sommervorbereitung konnten unsere Akteure perfekt in die Spielzeit 2019/20 starten. Highlights waren klarerweise der Auftakterfolg gegen Neustift und der viel umjubelte Derby-Triumph im Duell mit Gramastetten. In den Begegnungen mit Ulrichsberg, Feldkirchen und Schenkenfelden zeigte die Mannschaft eher durchwachsene Leistungen. Gepunktet wurde trotzdem. Aktuell steht man auf Platz zwei mit elf gesammelten Zählern.

In der sechsten Runde wartet nun eine weitere große Herausforderung: Wir reisen am Sonntag nach Oepping und wollen dort erstmals einen vollen Erfolg einfahren.

 

Juniors gegen Tabellenzweiten:

Unsere Reserve wird ebenfalls stark gefordert. Oeppings zweiter Anzug liegt mit zwölf Punkten derzeit im Spitzenfeld der Tabelle, während unser Team im Mittelfeld des Klassements festsitzt.

 

Damen am Sonntagvormittag:

Zu einem Spitzenspiel kommt es bereits um 11:00 Uhr Vormittag auf heimischer Anlage. Unsere Mädels treffen auf das Topteam aus St. Stefan. Wenn ein Sieg gelingt, überholen wir den Kontrahenten und springen auf Rang eins.  

 

Alle Anstoßzeiten auf einen Blick:

Sonntag, 22.09., 11:00 Uhr: Eidenberg/Geng – St. Stefan (Damen)

Sonntag, 22.09., 14:00 Uhr: Oepping – Eidenberg/Geng (Juniors)

Sonntag, 22.09., 16:00 Uhr: Oepping – Eidenberg/Geng (Kampfmannschaft)

 

Service für unsere Fans:

Wer aktuelle Infos per Whatsapp erhalten und mit anderen Fans Fahrgemeinschaften zu Auswärtspartien bilden will, sendet eine Nachricht mit der Bitte um Aufnahme in die Gruppe an 0664/88281765.

 

Geschrieben am 19.09.2019 um 16:53 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: