Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennisprogramm fürs Wochenende

Am Freitag steigt ab 14 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel für unsere Damen im Hobbycup. Nachdem in den letzten beiden Runden ein Sieg und ein Unentschieden erreicht werden konnte, will man diesen Freitag noch einmal voll anschreiben. Gespielt wird gegen die Mannschaft aus Kleinmünchen. 

Am Samstag stehen dann die Finalspiele der Gemeindemeisterschaft auf dem Programm. Unsere Hobby- und Meisterschaftsspieler haben in den letzten Wochen eifrig das Racket geschwungen und die Finalisten ermittelt. Hier das Programm:

13.00 Uhr: Hobby Herren um Platz 3

15.00 Uhr: Herrn Meisterschaft Finale

17.00 Uhr: Hobby Herren Finale

18.30 Uhr: Siegerehrung

Gespielt wird jeweils auf den Plätzen in der Untergeng.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns an beiden Tagen auf viele Fans.

 

 

Geschrieben am 22.08.2019 um 19:29 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: