Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Damen beenden Saison auf Platz 3

In dieser Saison nahmen unsere Damen erstmals am Hobbycup teil.

Letzten Freitag war in der abschließenden Partie die Mannschaft aus Kleinmünchen zu Gast. Mit einem klaren 5:1 Sieg konnten noch einmal wertvolle Punkte erobert werden, was schließlich den hervorragenden 3. Platz in der Endtabelle bedeutet.

In insgesamt 6 Begegnungen ging man 3x als Sieger und 2x als Verlierer vom Platz. Einmal trennte man sich mit einem Remis.

Besonders erfreulich ist, dass alle Spielerinnen mit zumindest einem Sieg zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben – herzliche Gratulation!

Tabelle:
1. UTC Linz
2. UTC Oberneukirchen
3. Union Eidenberg
4. TC Hellmonsödt
5. UTC Altenberg
6. ASKÖ Kleinmünchen
7. ASKÖ Neue Heimat

Spielerinnen:
Barbara Aichinger, Brigitte Erlinger, Doris Gruber, Marlene Hartl, Margit Matischek, Christine Mayr, Elena und Martina Pargfrieder, Renate Steininger

 

 

Geschrieben am 29.08.2019 um 10:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: