Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

20 Kinder beim Nachwuchscamp

Perfektes Wetter, leckeres Essen, traumhafte Bedingungen und abwechslungsreiche Übungen: Das zweitägige Trainingslager für unsere Talente war ein voller Erfolg.

 

Am Freitag ging es los mit der ersten Einheit auf feinem Rasen in Untergeng. Alle Mädels und Jungs haben richtig Gas gegeben und verdienten sich eine kurze Abkühlung in der Rodl. Das Camp wurde anschließend in Eidenberg fortgesetzt – mit Abendessen, einer Übernachtung im Turnsaal, einem gesunden Frühstück in der Kantine und zwei weiteren Trainings am neuen Nebenplatz. Es gab eine eigene Einheit für unsere Torhüter sowie intensive Pass-, Kräftigungs- und Schussübungen für die Feldspieler. Aufgeteilt in zwei Gruppen lernten unsere Akteure auch neue Spielformen kennen. Nachwuchsleiter Chrisi Aichinger zog ein zufriedenstellendes Fazit: „Die Disziplin und das Engagement der Kinder waren vorbildhaft.“  

 

Im Namen der Talente ein Danke an alle Trainer, Aufsichtspersonen, Grillmeister und Spaghetti-Köche! Dieses Wochenende hat Spaß gemacht!

 

  

Geschrieben am 24.08.2019 um 21:15 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: