Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Transalp 2019

Den Traum eines jeden Mountainbikers haben sich sieben Sportler aus Eidenberg und Gramastetten wieder einmal erfüllt: In sechs Tagesetappen von St. Anton an den Gardasee. 

 

350 Kilometer und 10.800 Höhenmeter wurden von Alois, Ernst, Koni, Hans, Lois, Joe und Goggi bewältigt. Mit einer maximalen Höhe von 2.760 Metern ging es richtig weit rauf. Perfekt vorbereitet und bestens geguidet wurde die Tour von Alois Rammelmüller. Treue Begleiter der Gruppe waren auch in diesem Jahr Lisi und Erich Schmidinger, die den Gepäckstransport erledigten. Die Transalp 2019 war für die Beteiligten ein großartiges Erlebnis und wurde von allen erfolgreich beendet. 

 

Mit diesen Bildern dürfen wir unsere Eindrücke mit euch teilen!

 

Geschrieben am 30.07.2019 um 15:33 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: