Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Mittwochsnews: Mit Zuversicht ins Saisonfinale

26 Punkte aus 25 Partien sind wahrlich keine Sensation. Es gibt viele verschiedene Gründe für die durchwachsene Saison von Eidenberg/Geng. Der Sieg am Sonntag in Schenkenfelden war mit Sicherheit ein wichtiger Schritt. Im Kampf um den Klassenerhalt konnte sich das Team in eine gute Ausgangsposition bringen. Derzeit liegt man auf Rang zehn – mit drei Zählern Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Es braucht also im letzten Spiel gegen Sarleinsbach noch einmal eine konzentrierte Leistung, um den Verbleib in der 1. Klasse Nord einzutüten. Am Pfingstmontag erfolgt der Anstoß um 17:00 Uhr auf heimischer Anlage.

 

Juniors gegen Reserve-Meister:

Bereits zwei Mal musste die Begegnung unseres Reserve-Teams mit Altenberg witterungsbedingt abgesagt werden. Für Donnerstag stehen die Chancen sehr gut, dass die Partie bei besten Bedingungen über die Bühne gehen kann.

 

Alle Termine auf einen Blick:

Donnerstag, 06.06., 19:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Altenberg (Juniors)

Montag, 10.06., 15:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Sarleinsbach (Juniors)

Montag, 10.06., 17:00 Uhr: Eidenberg/Geng – Sarleinsbach (Kampfmannschaft)

 

Auch im Nachwuchs geht es rund:

Fast jeden Tag steht ein Highlight in den unterschiedlichen Altersgruppen auf dem Programm: Während sich die U11, U14 und U16 in der Zielgeraden ihrer Frühjahrsmeisterschaften befinden, bestritten die Bambinins diese Woche ein Freundschaftsspiel in Oberneukirchen. Am Donnerstag begleitet unser Verein Kinder der Volksschule Eidenberg bei einem Schulturnier in Hellmonsödt. Besondere Vorfreude herrscht auch bei der U9: Am Samstagvormittag findet in Eidenberg das Nachwuchsturnier statt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

Geschrieben am 05.06.2019 um 15:19 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: