Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Ergebnisse vom HANSBERGLAND CROSS IN ST. VEIT

Am Samstag waren Eidenberger beim 4. Hansbergland Cross im Einsatz! Bei schönem Wetter und sehr vielen Zuschauern, wurden in den einzelnen Disziplinen um die Hansberg Titel gekämpft.

Cross-Triathlon (0,25 km Schwimmen, 12 km Mountainbiken, 6 km Laufen)

Manuel Schwentner war als Einzelkämpfer am Start, und wurde in einer Zeit von 1:14:45 gesamt 9. was bei der U23 Wertung Platz 1 war!

Cross-Duathlon – Team (12 km Mountainbiken, 6 km Laufen)

Robert Pytlik und Peter Möllinger, absolvierten den Duathlon-Team-Bewerb in einer Zeit von 56:04 auf Platz 2., was in der Klasse über 90 Jahre Platz 1 war.

Peter gewann noch den Läufer Bergpreis auf die Hansberg Jausenstation!

Ergebnisse

 

Geschrieben am 03.06.2019 um 11:39 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Ergebnisse vom HANSBERGLAND CROSS IN ST. VEIT”:

  1. Ernesto, am 04.06.2019 um 16:12:

    Gratuliere allen, super Leistungen

Kommentar schreiben: