Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Wie eine Dampflok in die Rennsaison gestartet

Am Mittwoch fand das erste, von vier, Rennen in der Boa Cup Rennserie in Wels statt.

Marc Hierschläger ging voll motiviert und mit neuer DNA Teamsportswear ausgestattet an den Start. Nach einem Sturz in der ersten Runde startete er eine fulminante Aufholjagd. Platz um Platz machte er gut und überholte einen Konkurrenten um den anderen. Am Ende landete er auf dem 6. Gesamtrang und Platz 4 bei den Rennradfahrern. Voll motiviert wird nun schon für das nächste Rennen am Mittwoch 22. Mai trainiert.

 

Geschrieben am 08.05.2019 um 21:17 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: