Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingslager der Masters unter der Sonne Mallorcas

Das heurige Trainingscamp unserer junggebliebenen Fußballstars führte erstmals ins Ausland auf die Insel Mallorca. Vom 30. April bis 03. Mai machten sich insgesamt 13 Spieler der Eidenberger Masters auf den Weg nach Cala Millor, einem Ort im östlichen Teil von Mallorca.

 

Bei Sonnenschein und 20 Grad wurden ideale Trainingsbedingungen vorgefunden.  Ein gepflegter Rasenplatz und die Infrastruktur vor Ort waren die Basis für insgesamt vier Trainingseinheiten, bei denen neben Pass- und Koordinationsübungen vor allem auch das Hupperltor zum Einsatz kam. Für die Reise wurde eine spezielle DNA-Dress von der Firma EinDRUCK angefertigt, die sich auch abseits des Platzes als optisches Highlight erwiesen hat.  

In der trainingsfreien Zeit wurde die Hotelanlage inklusive Pool und das nahegelegene Meer zum Relaxen genutzt.  Spaß und Geselligkeit kamen natürlich auch nicht zu kurz und alle waren sich einig, dass es ein toller Aufenthalt war.
 
Der besondere Dank der Masters ergeht an Ernst Schmidinger für die perfekte Organisation der Reise und an Andi Köppl für die Leitung der Trainingseinheiten.

 

Weiter geht es jetzt wieder mit dem wöchentlichen Freitagstraining. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

 

 

Geschrieben am 07.05.2019 um 11:29 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: