Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Mittwochsnews: Am Samstag kommt der Tabellenführer

Noch fünf Spiele, noch fünf Möglichkeiten für einen vollen Erfolg, noch fünf Mal heißt es jetzt „richtig Gas geben“! Eidenberg/Geng steht vor wichtigen Wochen – und einer besonderen Herausforderung, die am Samstag auf unsere Akteure wartet. Das Duell mit dem Ligaprimus Altenberg wird ein besonderes Match: Beide Teams benötigen dringend Punkte. Die eine Mannschaft, um Platz eins abzusichern. Die andere, um den nächsten Schritt im Kampf um den Klassenerhalt zu machen. Wir hoffen auf eine tolle Kulisse am Samstagabend. Achtung: Der Ball rollt um 16:00 bzw. 18:00 Uhr.

 

Beim Vorspiel dürfen wir uns ebenfalls auf Hochspannung freuen, wenn zwei Spitzenteams aufeinandertreffen. Unsere Juniors wollen dabei Wiedergutmachung betreiben für die Niederlage in Neustift.

 

Samstag, 11.05.2019: Eidenberg/Geng – Altenberg, 16:00 bzw. 18:00 Uhr

 

 

Geschrieben am 08.05.2019 um 17:53 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: