Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Klare Niederlage in Neustift

Vier Tage nach dem Sieg gegen Aigen stand bereits das nächste Auswärtsmatch auf dem Spielplan. Unser Team musste die Reise nach Neustift antreten, um sich dort mit einem ambitionierten Kontrahenten zu messen. Zu den besorgniserregenden Personalproblemen gesellte sich am Sonntagnachmittag eine unterdurchschnittliche Leistung, welche einen Erfolg verhinderte. Neustift hatte das Geschehen stets unter Kontrolle und durfte einen verdienten Sieg feiern. Wir mussten uns einer starken Mannschaft mit genial aufspielenden Einzelakteuren geschlagen geben. Am Ende hieß es 4:0 für Neustift. Unser Team war vor allem technisch und taktisch unterlegen.

 

Auch die Juniors erlebten einen Tag, den es schnell abzuhaken gilt. Die 1:2-Niederlage hat zur Folge, dass man in der Tabelle zwei Plätze einbüßen muss und nun auf Rang vier verweilt.

 

Am kommenden Samstag steht das Aufeinandertreffen mit Altenberg an. Der Gegner liegt sowohl in der Kampfmannschaft als auch in der Reserve auf Rang eins.

 

Ausblick: Eidenberg/Geng – Altenberg, Samstag, 11.05., 16:00 bzw. 18:00 Uhr

 

Geschrieben am 06.05.2019 um 16:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: