Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Eidenberg/Geng siegt im Nachtrag gegen Aigen

Dieses Match hatte es gehörig in sich: Am Mittwoch ritterten zwei Teams, die sich im hinteren Bereich der Tabelle aufhalten, um wichtige Punkte. Die knapp 100 Minuten Spielzeit waren kein fußballerischer Leckerbissen, lebten aber von großer Spannung und hartem Kampf. Eidenberg/Geng wollte die Formkurve, welche in den Partien gegen Peilstein und Kollerschlag angestiegen war, auf das nächste Level heben. Die Performance der Mannschaft war durchaus zufriedenstellend – wenngleich auch Aigen mit Tempo, Dynamik und Körperlichkeit zu überzeugen wusste. Am Ende stand ein knappes 2:1 für Eidenberg/Geng auf der Anzeigetafel. Jungpapa Jakob Gruber war mit einem Doppelpack erfolgreich.

 

Unsere Juniors konnten trotz Personalmangels eine starke Elf gegen Aigen-Schlägl aufbieten. Die erste Hälfte war eher ereignisarm, im zweiten Durchgang musste unser Team kurz vor Schluss ein Gegentor schlucken, das die bittere 0:1-Niederlage besiegelte.

 

Die Verschnaufpause für unsere Kaderspieler ist kurz: Bereits am Sonntag wartet die nächste Challenge.

 

Ausblick: Neustift – Eidenberg/Geng, Sonntag, 05.05., 14:00 bzw. 16:00 Uhr

 

 

Geschrieben am 02.05.2019 um 11:51 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: