Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vermeidbare Niederlage gegen Kollerschlag

Die Stimmung nach dem Schlusspfiff am Sonntag war geprägt von Zorn, Ärger und Unverständnis. Eidenberg/Geng hat soeben knapp und unnötig verloren, weil es hinten zu viele Räume für den Gegner gab, in der Mitte zu selten Pässe ankamen und vorne beste Möglichkeiten vergeben wurden. Ausgerechnet das von Crehaartiv gesponserte Match wurde eines zum Haareraufen. Nach einem 0:2-Pausenrückstand waren Körpersprache und Kampfbereitschaft in den zweiten 45 Minuten wesentlich besser. Mehr als der Anschlusstreffer durch Pippo Pargfrieder wollte aber nicht gelingen.  

 

Bereits diesen Mittwoch, 1. Mai steht das nächste Match auf dem Programm. Im Nachtragsspiel gegen Aigen-Schlägl muss unser Team auswärts antreten. Wir benötigen in dieser herausfordernden Situation jeden Fan. Danke für eure Unterstützung am Mittwoch!

 

Unsere Juniors konnten Kollerschlag mit 1:0 besiegen. Dank des Treffers von Lukas Neundlinger in Minute 71 durfte man den nächsten vollen Erfolg feiern. In der Tabelle liegt man damit weiterhin auf Rang zwei hinter Altenberg.

 

Ausblick: Aigen-Schlägl – Eidenberg/Geng, Mittwoch, 01.05., 12:30 bzw. 14:30 Uhr

 

Fotos: Andi Hofer

 

 

Geschrieben am 29.04.2019 um 14:26 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: