Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag geht es gegen Kollerschlag

Die Frühjahrssaison verläuft für unsere Kampfmannschaft durchwachsen. Licht und Schatten wechseln sich ab. Nach dem Auftaktsieg gegen Lichtenberg und dem ärgerlichen 3:3 im Duell mit Klaffer kamen die beiden Niederlagen gegen Gramastetten und Oepping. Letzte Woche war in Peilstein wieder eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Eidenberg/Geng zeigte gute Passstafetten und konnte sich viele Chancen erarbeiten. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden, das es nun im Match gegen Kollerschlag zu bestätigen gilt. Der Auswärtspunkt von Peilstein bekommt erst dann eine Bedeutung, wenn nun nachgelegt wird.

 

Unsere Juniors sind im Frühjahr noch immer ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende feierte man einen knappen und deshalb viel umjubelten Triumph. Dank Doppelpacker Lukas Neundlinger, der den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielen konnte, endete die Partie in Peilstein mit einem 2:1-Erfolg.

 

Sonntag, 28.04.: Eidenberg/Geng – Kollerschlag (14:30 bzw. 16:30)

Geschrieben am 25.04.2019 um 10:28 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: