Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Mittwochsnews: Nach Klaffer ist vor Gramastetten

Ein Dejá-vu solcher Art ist kein Genuss: Nachdem unser Team in der Hinrunde gegen Klaffer ein turbulentes Match erlebt hatte, musste man sich auch in der Rückserie mit demselben Ergebnis begnügen. Zwei Mal 3:3 und damit zu viele Punkte verschenkt – ein Fazit, das bestimmt nicht zu Zufriedenheit führt. Und trotzdem gilt es, auch jene Faktoren herauszuarbeiten, die gut gelungen sind. Vor allem unsere erzielten Tore waren am vergangenen Wochenende sehenswert. Tobi Wollendorfer, Alex Rois und Philipp Weissengruber sorgten für zwischenzeitlichen Jubel.

 

Derby gegen Gramastetten steht an:

Am Sonntag treten wir auswärts im Rodltalstadion an und treffen auf ein Team, das am letzten Wochenende den Klassiker gegen Lichtenberg mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Gramastetten steht aktuell auf Rang vier in der Tabelle und hat bei einem Spiel mehr neun Punkte Vorsprung auf unsere Mannschaft.

 

Tabellensituation in der Reserve spannend:

Unsere Juniors sind an Leader Altenberg herangerückt und haben sich zum Ziel gesetzt, gegen Gramastetten erneut voll zu punkten. Der Gegner hat aber bis dato beachtliche 30 Punkte gesammelt.

 

Ausblick:

Sonntag, 07.04.2019, Gramastetten – Eidenberg/Geng (13:30 bzw. 15:30 Uhr)

 

Positive Stimmung erwünscht:

Alle heimischen Akteure freuen sich darauf, wenn sie am Sonntag lautstark angefeuert werden. Der 12. Mann ist immer eine große Unterstützung – ganz besonders in einem Derby!

Geschrieben am 03.04.2019 um 20:41 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: