Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Klatsche gegen Oepping

Am Samstag standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die auf eine vergleichbare Vereinsphilosophie und damit auf eigene Akteure setzen. Die ambitionierte Truppe aus dem Norden konnte ihre Fähigkeiten besser auf den Platz bringen und besondere Stärken in Pressingsituationen und bei ruhenden Bällen ausspielen. In der von Tischlerei Lindenberger gesponserten Partie war Eidenberg/Geng leider auf dem Holzweg: Zu keinem Zeitpunkt fand man ein probates Mittel und musste sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Ein direkt verwandelter Freistoß, ein wuchtiger Kopfball und ein Elfmeter kurz vor Schluss sorgten für die Gegentreffer.

 

Unsere Juniors erwischten einen weitaus besseren Tag und konnten Oepping in die Schranken weisen. Klemens Wiesmayr, Daniel Kaiser und Chrisi Madlmeir trafen beim sehenswerten 3:0-Triumph.

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Gönner unseres Vereins, die wir im Zuge des Oepping-Spiels zum „Tag der Sponsoren“ eingeladen haben. Es ist uns gelungen, gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Wir freuen uns darauf, die gute Kooperation mit allen Unternehmen fortzusetzen.

 

In den Mittwochsnews blicken wir voraus auf das nächste Match gegen Peilstein, das am Ostermontag um 16:30 Uhr auswärts stattfinden wird.

 

Fotos: Steiningers, Martin Pargfrieder

Geschrieben am 15.04.2019 um 20:35 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: