Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Derby-Niederlage in Gramastetten

Ein durchaus seltsames Spiel mit bitterem Ausgang liegt hinter unseren Akteuren: Nach 94 intensiven Minuten, in denen es auf beiden Seiten ganz wenige Torraumszenen gab, musste sich Eidenberg/Geng mit 0:1 in Gramastetten geschlagen geben. Ein Treffer von Daniel Pröll in Minute 84 besiegelte das knappe Ergebnis. Für Beteiligte und Beobachter wäre wohl ein Unentschieden leistungsgerechter gewesen. Unsere Mannschaft hatte leider eine extrem überschaubare Passquote und damit das Problem, zu selten gefährlich in das letzte Drittel vorstoßen zu können.

 

Auch die Juniors schafften es in ihrem Match nicht, das vorhandene Talent auf den Platz zu bringen. Am Ende stand ein wenig zufriedenstellendes 0:0 auf der Anzeigetafel.

 

Jetzt heißt es „analysieren, trainieren, fokussieren” – auf den nächsten Gegner aus Oepping. Wir spielen diese Woche am Samstag, 13.04. um 15:00 bzw. 17:00 Uhr. Unsere Damen machen den Beginn und starten bereits um 13:00 Uhr. Alle Infos kommen kompakt in den Mittwochsnews.

Geschrieben am 08.04.2019 um 14:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: