Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Bittere Heimniederlage gegen Pettenbach

Das Endergebnis spiegelte auf keinen Fall den Spielverlauf wider: Unsere Damen mussten sich am Samstag mit 1:3 gegen Pettenbach geschlagen geben. Zu viele vergebene Großchancen in Abschnitt eins und einige Unachtsamkeiten in Halbzeit zwei sorgten für das enttäuschende Endergebnis.

 

Eidenberg/Geng war im ersten Durchgang klar überlegen, erspielte sich eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen und hätte mit einer klaren Führung in die Pause gehen müssen. Elke Schoissengeier (nach schöner Vorarbeit von Linda Pargfrieder) war die einzige Akteurin, die eine dieser Möglichkeiten nutzen konnte.

Die mangelnde Verwertung der Möglichkeiten sollte sich rächen, denn die Gäste waren an diesem Nachmittag gnadenlos effektiv und drehten die Begegnung im zweiten Durchgang. Unsere Elf war nach dem Ausgleichstreffer völlig von der Rolle und fand keinen Zugang zu mehr zu einem geordneten Spiel. Pettenbach nützte die Fehler eiskalt aus und durfte am Ende einen 3:1-Sieg bejubeln.

 

Ausblick: Auswärtsspiel gegen Nebelberg, am Samstag, 27. April 2019 um 14:00 Uhr

 

Fotos: Peter Steininger

Geschrieben am 14.04.2019 um 21:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: