Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

3:3 – Eidenberg/Geng verschenkt zwei Punkte

Der Rahmen war wie gemalt für einen erfolgreichen Nachmittag: Bei angenehmen Temperaturen und einer tollen Kulisse mit Empfangsbogen, der einDruck macht, wurde das Match gegen Klaffer angepfiffen. Unser Team konnte aber trotz mehrmaliger Führung die ersehnten drei Punkte nicht über die Ziellinie bringen. Für die Treffer auf Seiten von Eidenberg/Geng sorgten Tobi Wollendorfer, Alex Rois und Philipp Weissengruber. Verkettungen von individuellen Fehlern in allen Mannschaftsteilen brachten den Kontrahenten immer wieder zurück ins Spiel. Vor allem die vergebenen Großchancen sowie der Verlauf von Durchgang zwei, in dem man alle drei Gegentore kassierte, schmerzen.

 

Unsere Juniors feierten erneut einen Kantersieg. Klaffer hatte zu keinem Zeitpunkt eine realistische Chance auf einen vollen Erfolg. In die Torschützenliste konnten sich Lukas Neundlinger (2), Tobi Hochreiter, Lukas Hörschläger und Klemens Wiesmayr (2).

 

Hintergrundinfos sowie ein Ausblick auf das anstehende Derby gegen Gramastetten am kommenden Sonntag werden in den Mittwochsnews veröffentlicht.

 

Bericht: Reiter/Reiter/Reiter

Fotos: Renate Steininger 

Geschrieben am 01.04.2019 um 13:04 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: