Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Derby gegen Gramastetten

05 modern, dynamisch, sportlichNächste Runde, nächstes Topspiel: Eidenberg/Geng hat nach dem Auftakt gegen Aigen-Schlägl, dem Kantersieg in Lichtenberg und der intensiven Partie in Klaffer nun einen weiteren starken Gegner vor der Brust. Am Sonntag kommt es zum Nachbarschaftsduell mit Gramastetten. Neben dem sportlichen Höhepunkt wartet auf alle Fans auch ein tolles Rahmenprogramm.

 

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick!

 

14:00 Uhr: Match der Juniors

16:00 Uhr: Spiel der Kampfmannschaft

Im Anschluss: Siegerehrung des Meisterschaftstotos, Verlosung der Warenpreise, Siegerehrung des WM-Tippspiels

Danach gibt es für alle Zuschauer Freigetränke (bis 21:30 Uhr). Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Im Zuge des Derbys organisiert die Sektion auch einen Flohmarkt, da sich am Sportplatz in den letzten Monaten viele vergessene Kleidungsstücke angesammelt haben.

16:00 – 17:00 Uhr: vermisste Kleidung kann abgeholt werden

Ab 17:00 Uhr: übriggebliebenes Gewand kann gegen freiwillige Spende erworben werden

 

Eine herzliche Gratulation geht an die Sportunion Geng, die am vergangenen Samstag ihr 50-Jahr-Jubiläum gefeiert hat. Obmann Christian Kneidinger durfte viele Glückwünsche und Geschenke entgegennehmen – u.a. auch einen Matchball, den er der Sektion Fußball zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank!

 

DSC_0232

Geschrieben am 06.09.2018 um 11:45 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: