Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Auswärtsmatch in Kollerschlag

05 modern, dynamisch, sportlichAuf der Landkarte trennen uns 46 Kilometer, in der Tabelle ist es lediglich ein Punkt. Am Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Teams, die sich aktuell im Mittelfeld des Zwischenklassements wiederfinden. Während Kollerschlag zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen auf dem Konto hat, stechen bei Eidenberg/Geng die vier Unentschieden ins Auge. Auf das Publikum wartet wohl ein Duell auf Augenhöhe.

Unsere Juniors liegen derzeit auf Tabellenplatz vier und bekommen es mit einem Gegner zu tun, der bis dato respektable neun Zähler einfahren konnte und auf Rang sieben verweilt.

Auch wenn große Herausforderungen auf die Kampfmannschaft und Juniors warten, verfolgen wir das Ziel, beide Spiele zu gewinnen und sechs Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

Ausblick: Sonntag, 30.09., Kollerschlag – Eidenberg/Geng (14:00 bzw. 16:00 Uhr)

 

Geschrieben am 28.09.2018 um 18:11 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: