Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Robert Stanglauer beim Ötztaler

ÖtztalmarathonAm Sonntag, 2. September fand der 38. Ötztaler Radmarathon statt. Mit von der Partie war auch Robert Stanglauer.

Die Eckdaten zu diesem Rennen:

238 km und 5 500 hm

4 200 Starter

3 500 Finisher

 

Robert finishte mit einer tollen Zeit von 9 h 39 min und erreichte den 889. Platz. Sieger wurde Mathias Nothegger aus Österreich mit einer Zeit von 7 h 4 min.

Leider war an diesem Tag das Wetter nicht so ideal. Es regnete zeitweise und stellenweise gab es dichten Nebel. Die Straßen waren durchwegs nass, sodass das Bergabfahren auch relativ gefährlich war. Robert konnte hier aber seine Vorteile als „gelernter“ Radrennfahrer nutzen. Blickt man nur auf die Zeiten der Abfahrten, war er unter den Top 200.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

 

 

Geschrieben am 12.09.2018 um 16:47 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: