Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

News vom Nachwuchs

DSC_6706-1In der laufenden Spielzeit stellt Eidenberg/Geng insgesamt fünf Nachwuchsteams, in denen unsere Talente bestmöglich gefördert werden. Engagierte Trainerinnen und Trainer versuchen, optimale Rahmenbedingungen herzustellen.

Besonders unsere U17 sorgt derzeit für Furore: Die Spielgemeinschaft mit Lichtenberg und Gramastetten konnte alle bisherigen fünf Partien gewinnen, hat bisher erst ein Gegentor hinnehmen müssen und führt die Tabelle an. In den Altersstufen U14, U13 und U10 verläuft die Frühjahrssaison wechselhaft. Unsere Bambinis trainieren ebenfalls fleißig und bestritten am Dienstag ein Testmatch gegen Oberneukirchen. Es war beeindruckend mitanzusehen, dass der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

 

Fotos: Peter Steininger

 

Geschrieben am 13.05.2018 um 13:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: