Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Schule und Sportverein

20180307_080616Der hoffentlich letzte Schnee am Sportplatz wurde noch für Langlaufeinheiten mit den Volksschülern genutzt. An zwei Vormittagen wurden lustige Stunden auf Langlaufskiern verbracht.

Unsere Vereinsförderung wurde vom Sportministerium leider zu Gunsten der „Täglichen Turnstunde“ bzw zur Finanzierung der Bewegungscoaches gestrichen. Die Sportunion Eidenberg ist aber trotzdem bemüht, die gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein aufrecht zu erhalten.  Die verschiedenen Sektionen können ihr Angebot dem Nachwuchs präsentieren und die Volksschulkinder haben eine willkommene Abwechslung.

 

An dieser Stelle noch ein Kompliment an die Volksschulkinder von Eidenberg: Die Schüler sind höflich, diszipliniert und motiviert – die Sporteinheiten machen allen Beteiligten Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben am 09.03.2018 um 20:41 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: