Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Tennisfinale am Samstag in der Geng

Seit Ferienbeginn sind unsere Tennisspielerinnen und Tennisspieler eifrig im Einsatz um die Gemeindemeister zu küren. Am Samstag ist es nun soweit. Ab 10 Uhr werden am Genger Tennisplatz noch die Platzierungsspiele gespielt und schließlich die Gemeindemeister in den jeweiligen Klassen ermittelt. Hier der ungefähre Zeitplan:

10.00 Uhr: Finale Hobby Herren und Damen um Platz 3
12.00 Uhr: Hobby Herrn um Platz 3 und Herrn um Platz 5
14.00 Uhr: Herren Finale
17:30 Uhr: Damenfinale
19.00 Uhr: Siegerehrung in der Stockhalle

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bereits ab Mittag wird gegrillt.

Wir freuen uns auf viele Zuseher!

Geschrieben am 08.09.2017 um 7:41 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: