Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Gemeindemeister im Tennis gekürt

DSC_3666-1In spannenden Spielen wurden vergangenen Samstag die Gemeindemeister im Tennis gekürt.  Am Vormittag lieferten sich Helmut Rammerstorfer und Matthias ein spannendes Duell im Finale der Hobby-Herren. Matthias konnte sich in zwei Sätzen durchsetzen.

Die Meisterschaft der Hobby-Damen sicherte sich Maria Pargfrieder bereits im Vorfeld.

Im Finale der Meisterschaftsspieler setzte sich Klaus Atzmüller gegen Jürgen Hartl durch. Den Abschluss bildete das Finale der Damen, das zu einem wahren Krimi entwickelte. In einem ganz engen Match (6:3, 3:6; 7:6) setzte sich Renate Steininger schließlich gegen Martina Pargfrieder durch.

Herzliche Gratulation allen Gemeindemeistern und ein großes Danke für die tolle Organisation an Beate und Jürgen Hartl!

Geschrieben am 11.09.2017 um 22:11 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: