Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Gelungener Start in die Tennismeisterschaft

Letzten Samstag starteten auch unsere Tennisdamen in die neue Saison. Nach der – witterungsbedingt – kurzen Vorbereitungszeit in die Freiluftsaison, musste man am ersten Spieltag gleich nach Hellmonsödt, wo eine erwartet schwierige Partie auf die Damen wartete.

Umso erfreulicher dann der Auftakt. Beate und Martina konnten ihre Matches gewinnen und stellten gleich einmal auf 2:0. Margit und Elena mussten sich knapp geschlagen geben. Das letzte Einzel konnte Renate dann für sich entscheiden und so ging man mit einer 3:2 Führung in die abschließenden Doppel.

Nachdem beide Doppel gewonnen werden konnten, durfte man sich letztendlich über einen 5:2 Sieg freuen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Besonders erwähnenswert ist auch die Leistung von Elena, die sich bei ihrem ersten Meisterschaftseinsatz hervorragend präsentierte und sich ihrer Gegnerin nur knapp in drei Sätzen geschlagen geben musste – weiter so!

Nächsten Samstag wartet nun ein schwieriges Heimspiel gegen die Mannschaft von ÖTB Urfahr auf unsere Damen.
Wir freuen uns auf natürlich auf eure Unterstützung!

 

Geschrieben am 15.05.2017 um 10:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: