Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen fiebern dem Rückrundenauftakt entgegen

13 große FreudeUnsere Mädels bereiten sich seit Ende Jänner auf die Frühjahrssaison vor. Am Freitag, 24. März startet man als großer Gejagter in die Rückrunde. Zum Auftakt ist die Mannschaft UFC Ternberg bei uns zu Gast. Das Leder rollt ab 18:45 Uhr. Also seid dabei, wenn unsere Damen wieder um Zählbares kämpfen.

 

Das Team blickt auf eine extrem intensive, aber vor allem sehr positiv verlaufene Vorbereitung zurück. Zu Beginn hielt man sich mit unzähligen Lauf- und Krafteinheiten fit, ehe es dann auch auf dem Platz zur Sache ging. In jeder Einheit ist die hohe Motivation der Spielerinnen zu spüren. Man kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht.
Auch zwei Testspiele gegen starke Gegner aus einer höheren Liga waren Teil der Vorbereitungsphase. Musste man sich gegen Schweinbach/Hagenberg trotz ansprechender Leistung mit 0:5 geschlagen geben, konnte man im zweiten Match gegen St. Oswald ein mehr als akzeptables 1:1 einfahren (Tor: Linda Pargfrieder).

 

Anbei der Frühjahrsspielplan. Die Mädels würden sich über eure Unterstützung freuen.

Spielplan Damen Frühjahr 2017

 

Geschrieben am 16.03.2017 um 11:01 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: